Dienstag, 11. August 2015

Prolog



Willkommen liebe Leser! Liebe Anhänger der Cowell-Legacy, liebe Milo-Fans und natürlich auch  
liebe NEULINGE! *applaus* Einige von euch kennen unseren Protagonisten ja schon. 
Andere aber noch nicht! Das hier ist Milo Cowell:



Milo entstammt meiner Cowell-Legacy und gehört der zweiten Generation bzw. der ersten
Generation von Nachkommen an. Unser junger dynamischer Sim-Mann hat gerade das College
mit einem Cum Laude Abschnitt in Physik beendet. Gerne würde er Stadtplaner werden - das kann er aber schön vergessen! :P

Bei der Abstimmung um den Erben, der weiterhin begleitet wird, hat Milo - nach einem knallharten Kopf an Kopf Rennen - leider nur Platz 3 belegt. Natürlich habe ich trotzdem weiter mit ihm gespielt! Und wie das Simleben so  verläuft wurde seine Geschichte so verrückt, dass ich sie euch einfach nicht vorenthalten konnte! ;)

Betrachtet die folgende Story gerne als Ableger, als Wartezeit-Verkürzer oder als eigenständige
Geschichte! Jedenfalls hoffe ich auf viele fröhliche Leser und gerne auch auf Kommentare
oder mal ein "Danke" im Forum. Wer sich für Milos komplette Vorgeschichte interessiert, kann sie  HIER gerne von Anfang an nachlesen! Natürlich sind auch neue Leser der Cowell Legacy herzlich
willkommen! :* Nun aber zu Milo!



Milo ist also gerade vom Campusgelände runter gezogen und hinein in ein ziemlich schönes
Apartment in bzw. auf Cressida Island. Das hat er natürlich auch sehr schön und modern eingerichtet:


Selbstverständlich hängt auch ein Foto von seiner Freundin Mona in der Wohnung!
Die hat übrigens auch gerade erst ihren Abschluss gemacht (Studienfach unbekannt).


Der Sim-Mann von heute kann natürlich auch kochen! Deshalb hat die Wohnung auch eine süße
kleine Küche. Viel wichtiger sind Milo aber seine Bücher, die sich überall in der geräumigen
Wohnung finden...


Als waschechter Kerl steht er auch über die rosa-roten Fliesen im Bad...


...aber nur, weil der sportliche Sim seine Fitnessgeräte mitbringen konnte!


Trotz seines Lebensziels, Stadtplaner zu werden, wünscht sich Milo einen Job in der
Medizin-Karriere.



Mit seinem Physik-Abschluss stehen die Chancen da auch gar nicht so schlecht!
Wobei er sich noch viel mehr für das Gebiet der Alienforschung interessiert...Zuerst aber hat Milo
weder Job noch Forschung im Kopf!


Sondern seinen Schatz Mona :)


Natürlich kommt diese sehr gerne zur Besichtigung von Milos Wohnung.
Und Milo selbst sorgt noch rechtzeitig für gutes Essen :)


Burger kommen doch einfach immer gut an!
Sicherlich auch bei Rod Humble, der gerade sein berühmtes Paket vor Milos Wohnungstür hinterlässt. Was da wohl drin ist...?


Mona ist da! Frisch vom Campus wie's aussieht^^
Hoffen wir mal, dass sie gerade bei Sonnenuntergang anreist, sonst hätte Milo sie wirklich
seeeehr lange warten lassen...


Übrigens wohnen im Apartmenthaus auch noch weitere Sims...Nuala James zum Beispiel:


Und das hier ist Juliana Sommerregen:


Ich mag ja ihre Sommersprossen *.*

Als Milo und Mona fertig sind mit Knutschen, serviert unser Gentleman erst mal seine Burger...


Als waschechte Wissenschaftler unterhalten sich die beiden verliebten Sims beim Essen natürlich
ausschließlich über empirisch fundierte Themen!


Während sich Milo eher der Geisterwelt zugehörig fühlt, promoviert Mona gerade auf dem
Gebiet der orientalischen Wunderlampen! Irgendwann gehen ihnen aber dann doch die
Gesprächsthemen aus...


...scheint sie aber auch nicht zu stören ;)


Milo meint es nur gut - Mona muss endlich mal raus aus den Uni-Klamotten!


Gesagt, getan! Und sie sehen so happy aus ;)

Das war also Milos Einstieg ins Erwachsenenleben! Wenn euch der Beginn meiner kleinen
Geschichte gefallen hat und ihr UNBEDINGT erfahren wollt, wie es weiter geht und was
es zur Hölle mit Skylight City auf sich hat - dann bleibt dran und hinterlasst gerne einen Kommentar 
:) Wer benachrichtigt werden will, kann auch einfach Bescheid sagen!

Ich freue mich über jeden Leser und werde bald das erste Kapitel posten! 
Bis dahin: Machts gut ihr Lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen